Alles neu macht der Herbst

Wie der Herbst selbst fing auch bei unserem Homepagerelaunch alles mit vielen bunten Blättern an. Verschiedenste Designentwürfe schoben sich über unsere Schreibtische und bedeckten phasenweise sogar einige Quadratmeter Büroboden. Entscheiden ist gar nicht so einfach, wenn man alles neu und alles anders machen kann.

Für unsere Kunden stricken wir mühelos passende Konzepte, machen komplexe Inhalte verständlich und setzen Ideen mit Leichtigkeit in die Tat um. Das für uns selbst zu tun, das war eine kleine Herausforderung. Zugegeben. Denn in einer Historie von 24 Agenturjahren war schon vieles da. Davon viel Tolles, viel Leidenschaftliches und ja, auch viel Fragwürdiges. Die Entwicklung, die wir als Unternehmen durchgemacht haben und auch noch immer machen, fordert kontinuierlich neue Denkansätze. Ein bisschen so, als würde man sich immer wieder selbst erfinden und dennoch gleich bleiben. Eben nur auf eine bessere Art. Eine neuere Version davon.

Diese Version erstrahlt nun im neuen Homepagedesign. Wir haben unsere neue Seite ganz bewusst klar und reduziert gehalten. Und reduziert meinen wir in keinster Weise despektierlich. Wir haben das, was wir sind, machen und lieben, in der Darstellung einfach nur auf das Maximalste reduziert.

Jetzt möchten wir gar nicht weiter vom Klicken, Stöbern und Entdecken abhalten und die Seite für sich selbst sprechen lassen.

Zurück zur Übersicht